Links der Woche

Hier sind die fünf Links, die ich diese Woche für Euch ausgewählt habe. Die Wahl war wieder einmal nicht einfach.

Simply less is more – ist ein ganz toller Challenge-Blog. Es geht hier darum möglichst Karten mit wenig Schnickschnack und viel weißer Fläche zu basteln. Jede Woche bietet eine neue besondere Herausforderung.

Gingerbread house – Ein krasses Weihnachtsprojekt. Sieht nach viel Arbeit aus und ist wunderschön.

A manly birthday card – selten fällt einem eine gute Idee für eine Männerkarte ein. Hier seht ihr eine ganz besondere.

Letterpress zu Weihnachten – LISA macht immer so tolle geschmackvolle Karten. Ein besonderes Beispiel ist hier zu sehen.

Das ist das Schöne – Bei Sabine sieht man, dass man Falzbretter oder das Simply Score Falzbrett nicht nur Karten in der Mitte knicken kann, sondern auch Falzlinien als Gestaltungselemente verwenden kann.

Viel Spaß beim Schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.