Karten

Schnelle Osterkarten

Ist Dir schon das diesjährige Osterset ‚Osterschatz‘ aufgefallen?! Es ist ja soooo süß. Und ich weiß…immer weniger Menschen schreiben noch Karten und Osterkarten werden so gut wie gar nicht mehr geschrieben. Ich mache das schon. Nicht ganz so intensiv wie Weihnachten, aber dennoch. Das Set ist jedoch gleichzeitig ein Osterset wie auch ein Babyset mit passenden Sprüchen. Die Motive wie das Häschen passen auch gut zur Geburt. Ich habe es jetzt jedoch klassisch zum anstehenden Fest verwendet.

Osterkarten mit Osterschatz von Stampin Up

Wenn Du Dir meine letzten Karten anschaust, stellst Du fest, ich habe ein Lieblingslayout: Weiß auf Weiß und nur wenig drauf – clean and simple. So einfach und schlicht sind auch diese Osterkarten. Ein Motiv – ein Spruch – mehr nicht.

Osterkarten mit Osterschatz von Stampin Up

Das Küken und das Häschen sind mit Stampin Blends ausgemalt. Habe mir jedoch vorgenommen mir demnächst auch die Aquarell-Stifte hervor zu holen und mit diesen zu üben. Habe zuletzt so viele schöne Projekte damit gesehen. Womit malst Du am liebsten aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.