Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 2

Weiter geht es mit dem Basteln von Karten mit Weihnachtssets zu nicht-weihnachtlichen Anlässen. Beim letzten Mal hatte ich Euch ja schon eine Babykarte gezeigt. Heute gibt es eine Geburtstagskarte für Euch, die auf meinem letzten Workshop gebastelt worden ist.

Geburtstagskranz (1)

Verwendet habe ich hierzu das Stempelset ‚Willkommen, Weihnacht!‘. Der Kranz ist so vielseitig nutzbar: mit Blümchen im Frühling, mit Blättern in Orangetönen im Herbst oder wie hier mit Schleifchen zum Geburtstag.

Geburtstagskranz (2)

Die Grundkarte ist in vanille. Darüber ist noch eine Schicht Transparentpapier mit einem ausgestanzten Kreis vorne, durch den man den Kranz sieht. Der Kranz selbst ist in savanne gestempelt mit chili Pünktchen versehen. Die Schleifchen habe ich mit der Stanze Lebkuchenmann aus Chili-Papier gestanzt und mit Perlchen dekoriert.

Der Banner samt Spruch ist aus dem Set Bannerweise Grüße. Mit einer Chili-Kordel habe ich die Grundkarte und das Transparentpier zusammengebunden. Ich muss mir endlich mal das passende Framelit besorgen. Der Kranz sieht ausgestanzt sooo toll aus und lässt sich auch gut als Serviettenring nutzen. Schon im Katalog auf Seite 32 gesehen?

Geburtstagskranz (3)

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Savanne, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Willkommen Weihnacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtssets – nicht weihnachtlich 2

  1. Katrin sagt:

    Da denkt man gar nicht, das das ein Weihnachtsset ist…wunderschön!!
    LG Katrin aus K.

  2. bernath sagt:

    MIGNONNE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.