Du bist großartig

Mein Neffe hatte ja vor kurzem Taufe und ich hatte eine Explosion-Box gebastelt. Es war schon etwas spezielles, aber dass irgendwann irgendwo in einer Box verschwindet. Ich wollte gerne, dass Moritz noch etwas gebasteltes hat, wo er vielleicht noch etwas länger etwas von hat – zumindest zum anschauen und irgendwann vielleicht auch lesen. Ich habe mich für einen Bilderrahmen zur Taufe entschieden. Den Text dazu habe ich so ähnlich auf Pinterest gefunden.

Ich habe den Text simpel auf flüsterweissem Papier ausgedruckt und dann mit Tieren bestempelt, sowie oben mit Wolken und Heißluftballons. Die Heißluftballons sind mit dem Aquapainter ausgemalt und rund um die Wolken wir auch immer wieder im Bild habe ich damit ebenfalls etwas Farbe hinzugefügt.

Eigentlich hätte der Himmel ja blau werden sollen, aber da ich den Aquapainter nicht ordentlich sauber gemacht hatte, ist der Himmel jetzt gelb-blau. Auch nicht schlecht. Hat etwas 🙂

 

So ein Bilderrahmen mit passendem Spruch, Gedicht oder sogar einem Patenbrief ist schnell umgesetzt, wenn man erst einmal einen schönen Text hat. Mit ein paar wenigen Stempeln ist er auch einfach kindlich zu gestalten. Das habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht, muss es mir aber unbedingt für die Zukunft melden. Mein Bruder heiratet ja bald….. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Du bist großartig

  1. Katrin sagt:

    Solche Bilderrahmen sind immer ein tolles Geschenk, das stimmt. Und es kommt auch immer gut an und ist eine lange Erinnerung. Ich hab darin auch schon die Geburtstagsgrüße verpackt, ein lustiges Bild dazu und der Beschenkte war happy. ..
    Liebe Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.