Geschenkideen

Du bist großartig

Mein Neffe hatte ja vor kurzem Taufe und ich hatte eine Explosion-Box gebastelt. Es war schon etwas spezielles, aber dass irgendwann irgendwo in einer Box verschwindet. Ich wollte gerne, dass Moritz noch etwas gebasteltes hat, wo er vielleicht noch etwas länger etwas von hat – zumindest zum anschauen und irgendwann vielleicht auch lesen. Ich habe mich für einen Bilderrahmen zur Taufe entschieden. Den Text dazu habe ich so ähnlich auf Pinterest gefunden.

Ich habe den Text simpel auf flüsterweissem Papier ausgedruckt und dann mit Tieren bestempelt, sowie oben mit Wolken und Heißluftballons. Die Heißluftballons sind mit dem Aquapainter ausgemalt und rund um die Wolken wir auch immer wieder im Bild habe ich damit ebenfalls etwas Farbe hinzugefügt.

Eigentlich hätte der Himmel ja blau werden sollen, aber da ich den Aquapainter nicht ordentlich sauber gemacht hatte, ist der Himmel jetzt gelb-blau. Auch nicht schlecht. Hat etwas 🙂

 

So ein Bilderrahmen mit passendem Spruch, Gedicht oder sogar einem Patenbrief ist schnell umgesetzt, wenn man erst einmal einen schönen Text hat. Mit ein paar wenigen Stempeln ist er auch einfach kindlich zu gestalten. Das habe ich jetzt zum ersten Mal gemacht, muss es mir aber unbedingt für die Zukunft melden. Mein Bruder heiratet ja bald….. 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Solche Bilderrahmen sind immer ein tolles Geschenk, das stimmt. Und es kommt auch immer gut an und ist eine lange Erinnerung. Ich hab darin auch schon die Geburtstagsgrüße verpackt, ein lustiges Bild dazu und der Beschenkte war happy. ..
    Liebe Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.