Ausgefuchst

Heute zeige ich Euch mal wieder ein etwas älteres Werk von mir. Es schlummert nämlich noch so einiges auf meinem PC, das zu schade wäre, wenn es da versauern würde. Als Workshop-Beispiel hatte ich damals solche ausgefuchsten Zierschachteln mit dabei und sie kamen gut an. Das Füchse Stempelset gibt es noch, aber schade, dass es die Framelit-Form nicht mehr gibt.

Für Kinder ist die füchsige Box perfekt, als Gastgeschenk auf einem Kindergeburtstag z.B.

Passend zu den Stempeln gab es auch ein schönes Designerpapier vor Kurzem. Dieses habe ich auf den Seiten der Box verwendet. Ein Designerpapier in eben dem gleichen Fuchsrot und mit Baum-Muster. Ich habe übrigens eine Form gefunden die 15x15cm Designerpapiere aufzubewahren. Sie sind ja normal in dünnen Folien verpackt und wenn die Verpackung einmal auf ist, fliegt das Papier frei herum. In meinem Vorrat habe ich quadratische Schutzhüllen für Karten gefunden und da passen die Designerpapiere perfekt rein und ich kann sie gut pro Block zusammenhalten und alle Schnipsel gleich mit rein tun.

Um die Füchse herum zieren noch ein paar Pilze (Schwammer, wie man hier sagt) die Schachtel. Dieses Jahr war ich sogar schon fündig und habe 13 tolle Steinpilze gefunden. Sie wurden gleich bei bestem Wetter getrocknet und nun haben wir einen tollen Vorrat.

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Tour und dann erst auf die richtige Saison mit Pilzen aller Art oder zumindest denen, die wir so sammeln. Toll, wenn man einen Wald direkt vor der Tür hat. Nun haben wir auch ein Dörrgerät gekauft und freuen uns auf viel weiteren Vorrat aus dem Garten und dem Wald.

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Geschenkideen, SU Foxy Friends abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausgefuchst

  1. Katrin sagt:

    Das Set mit den Füchsen besitze ich auch und finde es einfach goldig. Es ist so herrlich vielseitig und nicht nur kleine Füchse entstehen. Für die Minialben der Enkelkinder habe ich sie schon oft verwendet.
    Euch noch ein schönes Restwochenende!

    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.