Für eine Frau mit Stil

Für eine Frau mit Stil braucht es eine Karte mit Stil. Eine stilvolle skizzierte Dame ziert diese Geburtstagskarte mit einem wunderbaren Spruch – perfekt für die beste Freundin oder liebe Schwester, findest Du nicht auch?

Die Dame habe ich mit Stampin Markern auf dem Stempel koloriert und dann gestempelt. Mit dem Blender Pen habe ich dann die Motiv-Kontoren nach innen ein wenig aufgelöst. So musste ich gar keine neue Farbe aufnehmen, sondern die Schatten wanderten dank Blender von der Kontur nach innen ins Kleid oder in den Hut. Im Stil der skizzierten Frau, habe ich die Schatten ebenfalls skizziert. So wirkt die Frau ein wenig wie aus einer Designer-Vorlage für Kleider eine neuen Linie oder einer Modenschau.

So schlicht und gradlinig wie die Dame, ist auch das Layout der Karte gewählt. Ein wunderschönes etwas verträumtes Set, das ich gerne her nehme. Zum 4-jährigen von Franziska hatte ich z.B. damals die tanzende Frau genommen. Es wird mit Sicherheit auch einen Anlass für die Dame im Regen geben.

Papier: Flüsterweiss, schiefergrau, wassermelone
Stempelmarker: schiefergrau, wassermelone
Stempel: Mit Stil
Sonstiges: Blender Pen
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln, SU Mit Stil, Wassermelone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für eine Frau mit Stil

  1. Katrin sagt:

    So schlicht und doch so wirkungsvoll. Das gefällt mir gut! So mag ich das sehr!!
    Liebe Grüße
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.