Und noch mehr Fotoblumen-Karten…

…diesmal die für meine Mama mit den Blumen aus Papas Garten.

 

Wäre ja zu schade, wenn die Fotos einfach nur irgendwo auf mein Laptop vor sich hin liegen würden. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Und noch mehr Fotoblumen-Karten…

  1. Martina sagt:

    Super Idee, wäre wirklich zu schade um Deine schönen Fotos! 🙂
    Ich verarbeite meine Bilder auch immer wieder mal zu Karten
    und das kommt richtig gut an!

    Viel Spaß weiterhin und ein kreatives 2012!

    LG, Martina

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Martina,
      vielen Dank! Wobei ich eher so ein Hobby-Knipser bin und Du, wie ich auf Deinem Blog sehe, super Fotos schießen kannst. Bist Du Fotografin?
      Wahnsinn. Echt gut. Hast Du einen Link zu Deinen Fotobasteleien?
      LG Bastelengel

  2. Brigitte sagt:

    …das ist wahr. Da lacht einem ja der Sommer entgegen. Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut.

    LG, Brigitte

  3. Maria sagt:

    Vollkommen richtig! Ich weiß ger nicht, wieviele alte schöne Bilder bei mir in der Schublade vorsich hin stauben. Ich bin selbst ein Fan von solchen Basteleien, wenn das nur nicht immer so viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Karten sind sehr schön, ich denke Deine Mutter wird sich auch freuen. Ob sie merkt, welche Blumen das sind 😉

    • Bastelengel sagt:

      @ Brigitte & Maria: Danke Ihr beiden!
      @ Maria: Ach eigentlich ist das gar nicht sooo viel Aufwand. Man muss halt die Fotos entwickeln, ja, aber ansonsten ist es recht schnell erledigt. Papiere in Rahmengröße zuschneiden alles zusammenkleben und man kann schon fast in Massenarbeit gehen. Insofern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.