Fotogeschenke,  Karten

Fotoblumen-Karten

Ich fotografiere sehr gerne Blumen, z.B. im Garten bei meinem Papa oder bei der Mutter meines Freundes. Neben Foto-Büchern für beide, hatte ich dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk für die beiden Mütter die folgende Idee:

Ein Vorrat / Set an Geburtstagskarten mit den Fotos der Blumen. Das Layout hatte ich schnell im Kopf, dann mussten nur noch ein paar kleine Geburtstagsgrüße ausgesucht und die Fotos verkleinert und entwickelt werden. Zum Glück war dm dieses Jahr schnell im entwickeln. 🙂

Hier die Karten für die Mama von meinem Freund:

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.