Fotoblumen-Karten

Ich fotografiere sehr gerne Blumen, z.B. im Garten bei meinem Papa oder bei der Mutter meines Freundes. Neben Foto-Büchern für beide, hatte ich dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk für die beiden Mütter die folgende Idee:

Ein Vorrat / Set an Geburtstagskarten mit den Fotos der Blumen. Das Layout hatte ich schnell im Kopf, dann mussten nur noch ein paar kleine Geburtstagsgrüße ausgesucht und die Fotos verkleinert und entwickelt werden. Zum Glück war dm dieses Jahr schnell im entwickeln. 🙂

Hier die Karten für die Mama von meinem Freund:

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fotoblumen-Karten

  1. Lisa sagt:

    Das sind sehr schöne Karten, liebe Eva.
    Und weiß Du, was mir super gut gefällt?
    Die Wellpappe als Hintergrund.
    LG
    Lisa

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Lisa,
      vielen lieben Dank! Ich muss sagen, die Wellpappe hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf bzw. vorm Auge.
      LG Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.