Karten

Schnelle beerige Grüße

Eines der Lieblingsbegriffe meines 2-Jährigen Sohnes ist aktuell Bär-Bär. Denn er steht total auf Bären, Eisbären, alles wo Bär drauf ist. Ich stehe auch grad voll auch auf Bär-Bär oder besser Beer-Beer. Wir stecken ja tief im Schnee und jeden Tag schippe ich davon Ladungen von der Auffahrt und vom Hof an die Seiten. Damit versinken meine Beete nur noch tiefer unter der weißen Decke. Da hole ich mir ein wenig Sommer ins Haus und bastle weiter fruchtige Grüße. Ich verschicke nämlich gerne Mini-Kärtchen mit meinen Bestellungen, Katalogen, Flohmarkt-Einkäufen etc. Ein paar brauche ich immer auf Lager. Diese beerige Grüße sind super schnell entstanden.

Schnelle beerige Grüße mit Stampin Up Fruchtige Grüße

In dem Sale-a-Bration Set gibt es Stempel für die Beeren als Kontur oder für die Füllung. Man kann allerdings auch beide einzeln verwenden. Für die ersten Kärtchen habe ich z.B: nur die Füllung genutzt. Mal rot, mal dunkel lila gestempelt erhalte ich Himbeeren oder Brombeeren, aber am liebsten mag ich irgendwie die Blaubeeren.

Schnelle beerige Grüße mit Stampin Up Fruchtige Grüße

Die zweite Kärtchen-Version für beerige Grüße war dann die mit den Konturen in genau den gleichen Farben. Was gefällt Dir besser?

Hast Du übrigens die Färbung der Blaubeeren gesehen? Die habe ich auf die Schnelle einfach mit dem Mischstift gemacht. Er löst die Konturen leicht auf und mit dieser Farbe kann ich dann die Motive ausmalen. Eine gute Alternative, wenn man bei Motiven mal keinen Stempel für die Füllung hat und auch keine Stampin Blends.

Schnelle beerige Grüße mit Stampin Up Fruchtige Grüße

Mittlerweile habe ich auch das Set mit den Erdbeeren aus dem Frühlingskatalog erhalten und muss mein Lager mit diesen dann auffüllen. Bald müssen nämlich die nächsten Bestellungen zur Post.

Schnelle beerige Grüße mit Stampin Up Fruchtige Grüße

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.