Karten

Fruchtige Grüße

Ich kann einfach nicht aufhören mit den Beeren. Als Gärtnerin hat Stampin Up da auch einfach voll mein Thema getroffen, Fruchtige Grüße. Sind das auch Deine Favoriten aus der Sale-a-Bration Broschüre, oder hast Du andere ausgewählt?

Bevor ich die ich die Projekte aus der letzten Woche gebastelt hatte, habe ich dieses erste Kärtchen mit dem Designerpapier und den Stempeln gemacht.

Fruchtige Grüße und Sommerbeeren Sale-a-Bration 2021 Stampin Up

Verschicke ich nämlich Kataloge, Bestellungen oder Ähnliches, dann füge ich gerne ein kleines Kärtchen hinzu. Auch wenn noch Winter ist, finde ich ‚Fruchtige Grüße‘ einfach eine süße Idee.

Außerdem hat eine Freundin Anfang Januar Geburtstag. Ich habe mir für die Karte wieder ein Beispiel aus dem Katalog ausgesucht. Die Idee findest Du auf Seite 44 so ähnlich.

Desinerpapier Sommerbeeren und In meinem Herzen Stampin Up

Nachgebastelt habe ich sie mit dem Designerpapier Sommerbeeren aus der Sale-a-Bration Aktion, dem Stempelset ‚In meinem Herzen‘ aus dem Frühlingskatalog und dem Set ‚Geburtstagsmix‘.

Desinerpapier Sommerbeeren und In meinem Herzen Stampin Up

Das Label ist mit ‚So hübsch bestickt‘ ausgestanzt. Die Blüten und Blätter sind ja wie ausgemalt. Das ist ganz einfach mit den Zwei-Phasen-Stempeln im Set: ein Stempel für die Kontur, ein Stempel für das Innere. Damit dieses nicht zu dunkel wird, stemple ich ihn einmal auf Schmutzpapier ab und dann erst ins Bild.

Jetzt kommt aber bald noch meine restliche Bestellung an und dann darf ich mich wieder austoben.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.