Regenbogen-Blumen-Karten

Selten mache ich eine Karte mehrfach, aber diesmal habe ich es mal ausprobiert.

Zum einen hatte ich beim Aufräumen zu große bunte Papier gefunden, die ich nicht so gut verstauen kann und plane nun diese Stück für Stück zu verbasteln. Zum anderen traue ich mich ja selten an wirklich bunte Farben heran. Aus dieser kleinen Herausforderungen sind die folgenden Karten entstanden:

Der Blumen Stempel ist aus dem Set ‚Zeitlos‘ von Stampin Up.

Und so sieht die rote Karte aus:

Man sieht es zum Glück nicht so richtig und man glaub es kaum, aber der Viereck Stanzer, den ich zu Hause habe, stanzt bogenförmig 🙁

 

Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Osterglocke, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.