Karten,  Kartentechniken

Frühlingskatalog meets Handgeschöpft

Viel zu lange habe ich mein handgeschöpftes Papier links liegen gelassen. Dabei haben insbesondere die Farben der Papiere, die ich aus den Resten meiner SU-Papiere handgeschöpft habe, eine schöne intensive Farbe. Nun habe ich also zwei Papiere verwendet und sie mit Stanzen aus dem neuen Frühlingskatalog kombiniert. Zuerst habe ich schlichtes weißes Papier genommen und Calypso als Kontrast gewählt.

Stampin Up Karte mit handgeschöpften Papier

Ich mag die schöne kleine zierliche Herzstanze ähnlich wie früher „Blühendes Herz„, nur etwas kleiner und handlicher.

Als nächstes habe ich die gleiche Farb-Kombi nur umgekehrt ausprobiert, also Papier in calypso handgeschöpft auf Weiß. Eine schlichte, aber süße Karte und Valentinstag ist ja auch bald.

Handgeschöpft meets Frühlingskatalog - die beste Art Reste zu verwerten

Die Dritte Karte, die ich mit den Stanzen gemacht habe, ist ohne handgeschöpftes Papier ausgekommen. Ich habe einfach nur verschiedene der Stanzformen aus dem Set kombiniert. Das Vögelchen finde ich sehr süß.

Danke von Herzen - Stampin Up Frühlingskatalog

Meistens kaufe ich ja Stempelsets und Stanzformen im passenden Produktpaket. Manchmal bin ich allerdings nicht ganz überzeugt von den Stempel oder sie sind z.B. nur inn Englisch vorhanden, da schaue ich mir an, ob die Stanzen nicht auch solo verwendet werden können und so ist das auch hier.

Danke von Herzen - Stampin Up Frühlingskatalog

Das war es mit meinen herzigen Ideen für heute. Falls Du wissen möchtest wie auch Du aus Resten Dein eigenes Papier schöpfen kannst, dann schau Dir doch gleich meine Anleitung an. Bei mir steht heute Abend meine erste Whatsapp-Katalog-Party an und ich bin schon sehr gespannt!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Ach so wunderschön. Die Farben und die unterschiedlichen Varianten. Die Karten sind mit verschiedenen Sprüchen so vielseitig einsetzbar, super!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.