Eistee gefällig?

Full House hatte ich am Donnerstag Abend bei mir. Der Workshop Sommer-Party war voll ausgebucht. Als Goodie wollte ich meinen Gästen was passendes auf den Tisch legen und da viel mir der schnelle Eistee ein. Ich habe ich neulich im Geschäft gesehen und musste ihn gleich ausprobieren. Es sind ganz normale Teebeutel, die sich jedoch mit kaltem Wasser zubereiten lassen. Meist fruchtig und zitronig im Geschmack. Nett verpackt als Tee-Büchlein fanden sie dann auf dem Tisch für meine Gäste Platz.

Ananas und kussrot sind eh zwei schöne Sommerliche Farben. Die Schmetterlinge zwar aus dem Set Frühlingsimpressionen, aber hey, auch jetzt ist unser Garten voller Schmetterlinge.

So sehen die Teebüchlein dann innen aus: ein Teebeutel links, einer rechts, zu klappen, mit einer Schleife verbinden. Himbeere-Zitrone ist mein Lieblingsgeschmack.

Der kleine Spruch ‚zum Genießen‘ kommt übrigens aus dem Set ‚Klitzekleine Grüße‘. Ein wenig filigranes Spezialpapier habe ich auch zum dekorieren verwendet. Das ist die kleine Bordüre unterhalb der Schmetterlinge.

  

Ich hoffe meine Gäste haben sich gefreut und auch über die Projekte, die wir dann zusammen gebastelt haben. Ich war begeistert von ihren Ausführungen und werde sie auch in meine nächsten Beiträge einbauen. Sogar einen Mann durfte ich beim letzten Workshop neu begrüßen und war angetan von seiner Kreativität und wie ‚dabei‘ er war. Freue mich schon auf die nächsten Workshops. Im August sind nur noch 3 Plätze frei. September und Oktober werde ich dann bald noch veröffentlichen.

Dann guten Durst mit einem leckeren Eistee bei den heißen Temperaturen und bis bald!

Papier: Flüsterweiss, Designerpapier InColor, Designerpapier Fantastisch Filigaran
Stempelkissen: kussrot, ananas
Stempel: Klitzekleine Grüße
Stanzer: Thinlits Frühlingshafte Impressionen
Sonstiges: Bänder kussrot und ananas
Dieser Beitrag wurde unter ananas, Geschenkideen, kussrot, Stempeln, SU Klitzekleine Grüße abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eistee gefällig?

  1. Katrin sagt:

    im Radio sagten sie am Freitag “ eine Hitzewelle rollt auf uns zu“. Hallo ? was ist das für ein Wetter jetzt, was soll da noch kommen?
    Da ist solch Eistee eine tolle Erfrischung! Da muss man viel von nehmen! Die Verpackung im Büchlein ist eine tolle Idee. Das werde ich für die nächste Bastelrunde für meine Bastelfreundinnen nachwerkeln.
    Danke für die Idee!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.