Weihnachtsmarkt Auerbach

Viele Bilder habe ich dieses Jahr nicht gemacht vom Markt in Auerbach und es fehlen auch Bilder im Dunkeln, aber die zwei, die ich habe wollte ich Euch nicht vorenthalten.

xmasmarktauebach2014

Leider sind auf dem Markt nun immer weniger Handwerksstände und diese werden immer seltener besucht. Daher wird es für mich auch vorerst keine Wiederholung geben. Das ist dann einfach zuviel Stress so kurz vor Weihnachten. Ich freue mich jedoch schon auf den Markt in Deggendorf in der Maria-Ward-Realschule Deggendorf, der am 15. und 16. März stattfindet. Da gibt es dann auch einen Vorführtisch und so bin ich über den Markt hinweg gut beschäftigt. Außerdem gibt es viele schöne Stände, wo ich mich selbst umschauen kann.

 xmasmarktauerbach2014

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtsmarkt Auerbach

  1. Myriam sagt:

    da stimme ich Brigitte zu an Deinem Stand hat es ganz bestimmt nicht gelegen. Lass Dich nicht entmutigen. Für Deggendorf drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Neues Jahr – neues Glück. 🙂
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  2. Brigitte sagt:

    …an deinem Stand kann es nicht gelegen haben, liebe Eva – der sieht toll aus und alles ist liebevoll arrangiert. Viel Erfolg beim nächsten Markt und einen guten Rutsch.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.