Calypso,  Karten,  Mango,  Petrol,  Stempeln

Wieder mal Scraps

Meine Scrap-Box ist schon wieder zu klein geworden. Hin und wieder muss ich mir also wirklich vornehmen bewußt mit den Scraps zu arbeiten. Das Layout für diese Scrap-Karte gab es hier zu finden.

kartescrapkreise_1a

Für Scrap-Karten braucht man häufig nicht viel, wie hier z.B. nur einen Kreisstanzer.

kartescrapkreise_1bEinmal in petrol, einmal in calypso und Schwupps ist wieder ein wenig mehr Platz in meiner Box und der Kartenständer ein wenig mehr gefüllt.

kartescapkreise_1c

Ein Kommentar

  • Claudia

    Hallo Eva,
    diese Idee für die Resteverwendung finde ich super und habe sie gleich mal gemopst… Meine Varianten kannst du auf meinem Blog sehen.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.