Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Der neue Katalog

 

 

Herzlich Willkommen zum neuen Blog-Hop! Was könnte es im Juni anderes als Thema geben als das Eine?! Den neuen Katalog – ist doch klar. Vielleicht hast Du auch schon eine erste Inspiration mit neuen Produkten bei Claudia erhalten.

Ich habe meine erste Bestellung erst gestern Abend abgeschickt, daher gibt es noch nichts brandneues bei mir. Aber ich bin ja immer sehr glücklich, wenn Produkte aus dem Frühlingskatalog in den Hauptkatalog übernommen werden, denn die Zeit vom Frühlingskatalog ist immer recht kurz. Diesmal haben es fast alle meine Sets in den Hauptkatalog geschafft und so habe zur Feier des Tages, eines dieser Produkte gewählt.

Der neue Katalog

A

Das Set ‚Schmetterlingsgruß‘ habe ich für meine Karten heute ganz clean and simple verwendet, also möglichst schlicht und einfach. Dazu gehört, dass man nicht viel Schnick Schnack auf die Karten bringt, keine zusätzlichen Schichten und dass viel Weiß zu sehen ist. 

Clean & Simpel Geburtstagskarte mit Schmetterlingsgruß und Birthday Backrounds - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Bei den Karten habe ich dazu nur je eine Farbe für den Blickfang genutzt. Die Schmetterlinge habe ich dazu mit Stampin Blends ausgemalt. Die Sprüche sind aus dem gleichen Stempelset, nur für den Hintergrund habe ich weiteres Set gewählt.

Clean & Simpel Geburtstagskarte mit Schmetterlingsgruß und Birthday Backrounds - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Denn nein, die Pünktchen habe ich nicht per Hand gemacht. Ich glaub, da hätte ich heute noch dran gesessen. Der Hintergrundstempel ist aus dem Set ‚Birthday Backgrounds‘, eines der Sets, was aus dem vorherigen Katalog übernommen wurden. Yey!!! Ich finde, so Sets mit Hintergrundstempeln sollte man immer ein oder zwei zu Hause haben. Sie lassen sich vielseitig zu allen Anlässen verwenden.

Clean & Simpel Geburtstagskarte mit Schmetterlingsgruß und Birthday Backrounds - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Kärtchen im gleichen Stil sind auch mit den Katalogen zu meinen Kunden gewandert. Dazu der Spruch ‚Zeit für neue Abenteuer‘, in der Hoffnung, dass der neue Katalog wieder zu schönen neuen Bastelabenteuern führt. Ich habe auf jeden Fall schon einige nette Dinge entdeckt und freue mich schon aufs Ausprobieren. Jetzt wo mein Sohn zumindest vormittags recht gut schläft, sollte bald wieder eine Karte oder eine Geschenkschachtel drin sein 🙂

Clean & Simpel Geburtstagskarte mit Schmetterlingsgruß und Birthday Backrounds - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Vielleicht schaffe ich es ja sogar meinen ersten Kurs in diesem Jahr zu planen und vorzubereiten. Wer weiß? Aber schaut doch mal als nächstes zu Manuela vorbei und lasst Euch zum neuen Katalog insprieren.

Linkliste:

Babs

Beate

Claudia

Eva (ich)

Manuela

Sigrid

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Curry-Gelb, Karten, SU Birthday backgrounds, SU Schmetterlingsgruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blog-Hop Stamp A(r)ttack – Der neue Katalog

  1. Babs sagt:

    Sehr schöne Karten sind das liebe Eva. Das Set hab ich mir noch kurz vor knapp als Produktpaket gesichert und jetzt freu ich mich darauf es endlich auszuprobieren. Ich glaube, ich starte auch erst mal mit ähnlichen Karten wie Deiner, denn es muss ja nicht immer viel und total kompliziert sein.
    LG Babs

  2. Katrin sagt:

    wunderschöne Karten sind das und über eine durfte ich mich freuen, einfach super! Noch mehr begeistern sie mich, weil ich die Schmetterlinge zum Geburtstag bekam. Da flattern jetzt wohl so einige über meinen Basteltisch!
    Schöne Pfingsten Euch!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.