Der neue Katalog ist da!

Jetzt habt Ihr schon eine Weile nichts von mir gehört. Zugegebener Maßen ist die ME-TIME – wie man so schön neuenglisch sagt – noch geringer geworden mit zwei Kindern als eh schon gedacht. So haben sich meine Aktivitäten mehr nach draußen und den Garten verlagert, zum Einen wegen dem schönen Wetter und weil da immer wieder was zu tun ist und zum anderen, weil der Kleine draußen im Kinderwagen einfach viel besser schläft als drinnen. Aber heute habe ich mir ein paar Minuten frei geschaufelt, denn HEY!!! Der neue Katalog ist da!!! Immerhin habe ich es geschafft die Kataloge an die Kunden zu verschicken und morgen ist auch schon meine erste Sammelbestellung. Aber schaut Ihr Euch nun in Ruhe einfach den Katalog an und sobald ich meine Bestellung erhalten habe, schaffe ich es vielleicht auch wieder was mit neuen Produkten zu basteln und zu zeigen. 

Hier auf YouTube findet Ihr Videso zu einigen neuen Produkten und schaut Euch im Katalog auf jeden Fall die neuen InColor-Farben an. Das ist ja immer ganz besonders spannend.

Außerdem gibt es immer noch solange der Vorrat reicht ein einmaliges Angebot, dass es sonst immer nur in den USA gibt. Ein Paper Pumpkin Kit von Shelli. 

Im Set enthalten sind:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus der klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Schaut Euch gleich das Video von Shelli dazu an und Petra zeigt noch etwas besser, was alles drin ist. Das Set kostet 26€.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.