Jede Menge Liebe

Valentinstag ist ein schöner Tag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ oder „Ich mag Dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Die aktuelle Akton von Stampin Up! „Jede Menge Liebe“ hilft Euch bei den Vorbereitungen zum Basteln einer besonderen kleinen Freude für die liebsten Personen.

Die Aktion läuft vom 1.Dezember bis zum 27. Januar solange der Vorrat reicht. Die Arikel sind nur während der Aktion erhältlich. Schaut Euch mal den Flyer Seite1 und Seite 2 an oder die folgenden Bilder. Vielleicht ist da etwas für Euch dabei.

dez2013_valentin

Die Tüten finde ich schon sehr süß, nicht nur für den Valentinstag.

dez2013_valentin1

Hier seht Ihr einen Überblick über die verschiedenen Stempel, Stempelsets und sonstige Angebote der Aktion. dez2013_valentin2

Das Set für eine bestimmte deutsche Region ganz besonders toll sein, da „weil i di so mog“ ein richtig schöner Spruch ist, oder? Den Vogel und die Weltkugel finde ich aber auch ganz toll. dez2013_valentin3 dez2013_valentin4

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.