Stampin Up News!

Jede Menge Liebe

Valentinstag ist ein schöner Tag! Warum auch nicht? Er bietet uns eine tolle Gelegenheit, um jemandem „Ich liebe dich“ oder „Ich mag Dich“ zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Die aktuelle Akton von Stampin Up! „Jede Menge Liebe“ hilft Euch bei den Vorbereitungen zum Basteln einer besonderen kleinen Freude für die liebsten Personen.

Die Aktion läuft vom 1.Dezember bis zum 27. Januar solange der Vorrat reicht. Die Arikel sind nur während der Aktion erhältlich. Schaut Euch mal den Flyer Seite1 und Seite 2 an oder die folgenden Bilder. Vielleicht ist da etwas für Euch dabei.

dez2013_valentin

Die Tüten finde ich schon sehr süß, nicht nur für den Valentinstag.

dez2013_valentin1

Hier seht Ihr einen Überblick über die verschiedenen Stempel, Stempelsets und sonstige Angebote der Aktion. dez2013_valentin2

Das Set für eine bestimmte deutsche Region ganz besonders toll sein, da „weil i di so mog“ ein richtig schöner Spruch ist, oder? Den Vogel und die Weltkugel finde ich aber auch ganz toll. dez2013_valentin3 dez2013_valentin4

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.