Künstlermartk in Viechtach

Ein weiteres Mal habe ich mein Glück versucht dieses Jahr. Diesmal auf dem Herbst-Hobby- und Künstlermarkt in Viechtach. Unsere Stände waren oben auf der Galerie und ich kann Euch sagen, das war eine ganz schöne Schlepperei.

Ein kleiner Einblick hier in meinen Stand. Hinter dem Stand habe ich mir noch einen Tisch aufgebaut und eine große Bastelkiste stand griffbereit. Die Zeit habe ich mir also sehr gut mit Basteln vertrieben und so kam man auch ins ein oder andere Gespräch.

marktviechtach2013_1a

Dadurch, dass es ein Herbst- und Wintermarkt war, habe ich Basteleien zu beiden Themen dabei gehabt. Viele waren noch gar nicht so winterlich eingstellt.

marktviechtach2013_1b

Dennoch ist die ein oder andere Weihnachtskarte gekauft worden und mit dem Rest versuche ich es dann nochmal auf dem Weihnachtsmarkt in Auerbach am 7./8. Dezember. Wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei. Ich würde mich freuen. 🙂

marktviechtach2013_1c

Die Boxen vom gestrigen Blog-Hop hatte ich in mehreren Varianten im Angebot und passend dazu kleine Kärtchen und soll ich Euch wieder meinen Best-Seller verraten?!

Meine Visitenkarten 🙂

marktviechtach2013_1d

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Künstlermartk in Viechtach

  1. scrapkat sagt:

    Schau super schön aus dein Stand! Hoffe dein „Bestseller“ bringt was und die Leute mereken sich dich, wenn sie was brauchen!

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.