IKEA Bilderrahmen maritim

Von den kleinen IKEA RAM Bilderrahmen habe ich immer welche auf Vorrat. Übrigens gibt es auch die kleinen Staffeleien bei IKEA. Auf dem Foto sind die Farben leider ein wenig knallig geworden, aber ich glaube, man erkennt es. Auf dem blauen Teil des Bilderrahmens habe ich keinen kleinen maritimen Hintergrundstempel mit Muscheln in dunkelblau gestempelt und klar geembosst. Den unteren Bilderahmenteil habe ich mit Kleber bestrichen und feinem Strandsand bestäubt. Die kleinen Müschelchen (selbst gesammelt) sind mit Heißkleber fixiert. Ein Bilderrahmen für ein Urlaubserinnerungsbild ist entstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu IKEA Bilderrahmen maritim

  1. Anna sagt:

    Hallo Bastelengel!

    Das ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Idee finde ich klasse. So bekommt der Bilderrahmen eine persönliche Note und sie nicht aus, als ob er aus der Fabrik kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.