Tag – Be a designer of dreams

Weil ich so froh war die Distress-Hintergrundtechnik wiederentdeckt zu haben, habe ich diese direkt mal mit ganz vielen – auf der Creativa gekauften Dingen – ausprobiert.

Die Distress Kissen waren age mahagany und mustard seed. Alle Stempelmotive sind aus dem Set ‚Be a disgner of dreams‘ von Stampers Anonymous. Die Firma hat wirklich wunderschöne Motive. Ich hatte sie auf dem Stand der Stempelbar gekauft. Die kleinen Blümchen sind mit meinem neuen Stanzer von Joy! Crafts gestanzt. Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von dem Stanzer. Das Papier hängt fest und selbst dünnes Papier lässt sich nur mit größter Kraftanstrengung stanzen. Aber die Konturen sind klar und die Blümchen schön. In der Mitte kleben die neuen schwarzen selbstklebenden Halbperlen.

Den Schmetterling hatte ich ausgeschnitten, nur in der Mitte angeklebt und die Flügel ein wenig hoch gefaltet.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.