Wieder was gelernt… – Trifold

Auf einem Workshop der Stampin Up Demonstratorin Sarah bei mir um die Ecke, habe ich wieder was schönes dazugelernt. Wir haben zu viert vor uns hin gebastelt und es sind ein paar Schöne Karten bei entstanden. Eine Karte möchte ich hier mal zeigen, denn ich finde sie farblich sehr schön und von der Technik her total interessant. Sie Technik wie man die Karte schneidet und faltet, nennt sich Trifold:

Sehr schön finde ich auch das breit gestreifte Band. So sieht die Karte geöffnet aus:

Mir fällt grad auf, die Karte passt farblich gut zu meinem Blog 😉   Hier die Karte noch von oben:

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kartentechniken, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.