Blog-Update Status

Status meines Urlaub-Blog-Updates:

– Backup & Backup-Automisierung: erledigt!

– verbessertes Layout der Galerien: noch offen

– kennenlernen der RSS Feed-Technologie: erledigt! Link eingefügt, Feedreader runtergeladen und mit Blogs eingerichtet…super!

– Anmeldefunktion für regelmäßige Leser: geschafft, es scheint zu funktionieren! Würde mich freuen, wenn noch andere regelmäßige Leser sich anmelden würden. Würde gerne die Leser kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen, wer meinen Blog liest. 🙂

– Facebook Connect: ist schwierig, fehlt noch

– …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Webtechnologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.