Bastellexikon

Heute habe ich mich wieder mal dran gemacht ein wenig das Bastellexikon zu ergänzen. Für viele Techniken, Werkzeuge etc. schaffe ich es nicht alle Anleitungen bebildert zu veröffentlichen, aber mit dem Bastellexikon möchte ich die Techniken etc. zumindest kurz beschreiben. Es ist nic ht ohne ein Bastellexikon zu pflegen, da gefühlt täglich neue Begriffe hinzukommen, aber zumindest möchte ich viele Begriffe, die ich in meinem Blog verwende aufführen und ein paar weitere, die mir einfallen. Wer noch Ideen hat…nur her mit den Begriffen und ich erkläre sie dann.

Heute neu: Cuttlebug, 3D-Lacke, Decoupage/ Décopatch Papier, Inchies, Konturensticker, Krakelieren,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.