Karte ‚Ich drück Dich‘

Nicht nur Boxen haben wir bei Sarahs Workshop gebastelt, sondern auch ein paar sehr schöne schnelle Karte. Hier die erste:

Eine ganz tolle Idee hatte Sarah hier. Sehr schlicht, aber eindrucksvoll mit verschiednenen Herzstanzen, Abstanzpads, Perlchen, neuen Stampin Up Bändern und dem Spritztool.

Eine perfekte Schleife ist nicht einfach…

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Karten, Rose, Savanne, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Karte ‚Ich drück Dich‘

  1. Jenny sagt:

    Hallo,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! Habe mich auch gleich als Leser eingetragen und bin gespannt auf weitere schöne Werke von dir.

    Eine gute Nacht und LG, sendet dir,

    Jenny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.