Weihnachtliche Milchkartons

Die Mini-Milchkartons gehören immer noch zu meinen liebsten Verpackungen, die Dank BigShot schnell gebastelt sind…genauso wie diese weihnachtlichen Give-aways.

milchboxxmas1a

Alles was man dazu braucht ist weißer Farbkarton für die Grundverpackung, dazu noch espresso und chili Farbkarton für die Deko, chili Band und ein paar verschiedene Stanzen.

 milchboxxmas1c

Der Stempel ist aus dem Set ‚Peppiges Potpourri‘ das es im letzten Herbst- und Winterkatalog gab, aber für eine ähnliche Gestaltung gibt es auch in den aktuellen Katalogen ein wenig Auswahl.

milchboxxmas1b

Na? Lust bekommen mit den Weihnachtsschenklis anzufangen?

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.