Schnelle Weihnachtskarte

Manchmal muss es schnell gehen und ein paar Stanzer helfen eine schnelle schöne Karte zu basteln.

karteweihnachtssterne_a

Für diese Karte habe ich aus grünen und roten Papierresten einen Stern (Stanz-Set Weihnachtsminis) gestanzt und dann den Rest quasi nochmal wieder verwendet und mit einer Kreisstanze ausgestanzt.

karteweihnachtssterne_b

In Reih‘ und Glied mit ein paar Abstandspads aufgeklebt, ein wenig Band zur Deko und einen schönen Spruch und schon ist die Karte fertig.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schnelle Weihnachtskarte

  1. Brigitte sagt:

    Toll, schlicht und super schön, liebe Eva!

    LG, Brigitte

  2. Steffi sagt:

    Super Karte! So eine wird bei der nächsten kreativen Durstrecke in meinen Weihnachtsfundus wandern!

  3. Hallo Eva,
    das schaut klasse aus! Mehr braucht’s auf der Karte wirklich nicht. Genial einfach – einfach genial !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.