LIM – week 57 – Colour – Neutrals II

Eine weitere Karte für Less is moreNeutrals. Habe was ausprobiert, was ich die ganze Zeit schon vorhatte: Stempeln auf Design-Papier. Gewählt hatte ich das gemusterte Papier von SU in granit. Ein paar schwarze Knöpfchen zum Schluss und einen Spruch von Hero Arts.

Another card for Less is moreNeutrals. I tried something I planned for a longer time: stamping on design paper. I have chosen the SU paper in river rock. Some little black buttons and a Hero Arts sentiment at the end. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu LIM – week 57 – Colour – Neutrals II

  1. Freue mich, dass Du wieder Zeit hast zu basteln und das Du uns mit deinen schönen Werken entzückst.
    LG
    Lisa

  2. Mandi sagt:

    Suepr funky flowers
    Love them and the card!

    Thank you very much
    mandi
    „Less is More“

  3. Chrissie sagt:

    Love it!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  4. joanne sagt:

    Great card, fab flowers. Thanks for visiting my blog.
    Jo x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.