Karte Cuture

Für diese Karte konnte ich mein neues Clear-Stamp-Stempelset ‚Clear Coture‘ von Aladine verwenden und was soll ich sagen…ich liebe es.

Für den Hintergrund wildleder, olivgrün und vanille pur mit Polka Dots geembosst, vorne mit Abstandspads drei Motive aus dem Set.

Der ‚Vielen Dank‘ Stempel ist aus dem Set ‚Wunder der Natur, oben und unten verziert mit einer Naht aus dem erstgenannten Set. Ich mag an dem Set vor allem die dünnen und klaren Linien. Das Set ist vielleicht für Scrappbooking interessanter, aber ich finde bestimmt noch weitere Verwendung.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Stempeln, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.