Lesezeichen ‚Just remember‘

Mein Freund hat sich ein Lesezeichen gewünscht. Nicht so einfach etwas für Männer zu machen. Nicht zu viel Krimskrams dran, nicht zu Girly, wahrscheinlich auch nicht zu auffällig Farben. Aber ich glaub so kann es gehen:

Die Farben sind anthrazitgrau und baiblau. Zuerst hatte ich das Zitat gestempelt und anschließend das Auto, beides aus dem Set ‚Vintage Automobiles‘ von Darkroomdoor. Das war dann doch noch etwas zu blank, also ein wenig baiblau gewischt, unten Stripes von Stampin up und oben ein Ticket von Unicorn gestempelt. Zum Schluss noch ein kleines Eyelet und fertig war das Lesezeichen.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, ATC & Tags, Baiblau, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.