Karte für einen Angler

Diese Karte hat mich vor drei Jahren ganz schön gefuchst. Bei Stampawaywithme habe ich damals eine kostenlose Schnittvorlage für die Silhoutte Cameo gefunden. Die Cameo hatte ich mir ganz neu geleistet und die Angler-Weste war eines der ersten Dinge, die ich damit ausprobiert habe und damals wollte es überhaupt nicht funktionieren. Die perforierten Linien und die Scheidelinien gerieten irgenwie alle übereinander. Da habe ich erstmal meine Cameo in die Ecke gepfeffert und da war sie dann die nächsten zwei Jahre.

Erst dann habe ich sie mir vorgenommen und habe ein gute Buch gefunden. Stück für Stück habe ich mich vorgearbeitet und dann noch einen tollen Kurs besucht bei Yvonne und der Kreativemanufaktur Bayern. Ab da lief es! Yeah! So habe ich die Karte dieses Jahr zum Geburtstag von meinem Schwiegerpapa natürlich nochmal versucht.

Ja!!! Es hat auf Anhieb funktioniert!!!! Zur Vorlage gehört die Weste selbst mit den Taschen und der schönen Perforierung. Ich habe sie aus wildleder Papier ausschneiden lassen und die Ränder mit dem Fingerschwämmchen schattiert.

So macht doch die Cameo Spaß und mein Mann und ein Schwiegerpapa, die beide gerne Angeln, waren ganz schön überrascht. Die Karte lässt sich aufklappen und von Innen habe ich im unteren Bereich einen weißen Zettel zum Beschreiben aufgeklebt.

Das ganze Detail drinnen habe ich bis auf die Schere (Framelit) selbst per Hand ausgeschnitten. Der Wurm hat am meisten Spaß gemacht und die Angelschnur hatte ich noch, weil ich sie mir mal zum Perlenarbeiten bestellt hatte.

Wer einen Angler kennt und eine Cameo hat, dem kann ich diese tolle Vorlage nur empfehlen!

Papier: flüsterweiss, calypso, wildleder, rot, schiefergrau
Stempelkissen: espresso
Stanzer: Framelits Schürze
Sonstiges: Fingerschwämmchen, Silhoutte Cameo, Angelschnur, Espresso-Band
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.