Auch alt ist schön

Bei uns Demos wirkt es ja manchmal so, als würden wir immer nur mit den neusten Sachen basteln und unsere alten schnell vergessen. Dem ist bei mir nicht so. Natürlich bin ich wie alle ein wenig süchtig und probiere meine neusten Schätze viel aus, aber inbesondere meine Sets zu kirchlichen oder besonderen Festen aus den letzten Jahren, würde ich nur sehr ungern abgeben, auch wenn langsam mein Stempel-Schrank platzt. Für mich sind sie eine Investition fürs Leben. Diese Hochzeitskarten z.B. sind mit alten Stempelsets, alten Farben und alten Bändern entstanden und ja nicht weniger schön (wenn man das über eigene Karten sagen darf).

Das Stempelset hieß ‚Perfekter Tag‘ und ich habe in melonensorbet und taupe gestempelt, zwei alten InColors. Ich mag die schnörkeligen Schriften, insbesondere mit den zwei Herzchen im Glückwunschschlängel und den netten Kranz, den man auch für andere Anlässe nutzen kann.

Das tolle passende Tüllband habe ich damals viel zu selten verwendet – eher gestreichelt als genutzt 😉 Aber bei dieser Karte kam es dann zum Einsatz.

Die Blümchen sind hier nicht aufgestempelt, sondern mit der fast passenden alten Itty-Bitty-Stanze ausgestanzt. Wie gut, wenn man alles noch hat.

Bist Du auch Jäger und Sammler für Stempelsets besonderer Anlässe?

Papier: flüsterweiss, melonensorbet, taupe
Stempelkissen: melonensorbet, taupe
Stempel: Perfekter Tag
Stanzer: Itty Bitty Blümchen
Sonstiges: Tüllband Melonensorbet
Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Stempeln, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Auch alt ist schön

  1. Katrin sagt:

    Beide Karten sind wieder wunderbar. Vor allem die Farbkombi ist genial, wie du das immer so hinbekommst! Supi!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.