Karten,  Melonensorbet,  Stempeln,  Taupe

Auch alt ist schön

Bei uns Demos wirkt es ja manchmal so, als würden wir immer nur mit den neusten Sachen basteln und unsere alten schnell vergessen. Dem ist bei mir nicht so. Natürlich bin ich wie alle ein wenig süchtig und probiere meine neusten Schätze viel aus, aber inbesondere meine Sets zu kirchlichen oder besonderen Festen aus den letzten Jahren, würde ich nur sehr ungern abgeben, auch wenn langsam mein Stempel-Schrank platzt. Für mich sind sie eine Investition fürs Leben. Diese Hochzeitskarten z.B. sind mit alten Stempelsets, alten Farben und alten Bändern entstanden und ja nicht weniger schön (wenn man das über eigene Karten sagen darf).

Das Stempelset hieß ‚Perfekter Tag‘ und ich habe in melonensorbet und taupe gestempelt, zwei alten InColors. Ich mag die schnörkeligen Schriften, insbesondere mit den zwei Herzchen im Glückwunschschlängel und den netten Kranz, den man auch für andere Anlässe nutzen kann.

Das tolle passende Tüllband habe ich damals viel zu selten verwendet – eher gestreichelt als genutzt 😉 Aber bei dieser Karte kam es dann zum Einsatz.

Die Blümchen sind hier nicht aufgestempelt, sondern mit der fast passenden alten Itty-Bitty-Stanze ausgestanzt. Wie gut, wenn man alles noch hat.

Bist Du auch Jäger und Sammler für Stempelsets besonderer Anlässe?

Papier: flüsterweiss, melonensorbet, taupe
Stempelkissen: melonensorbet, taupe
Stempel: Perfekter Tag
Stanzer: Itty Bitty Blümchen
Sonstiges: Tüllband Melonensorbet
close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Beide Karten sind wieder wunderbar. Vor allem die Farbkombi ist genial, wie du das immer so hinbekommst! Supi!
    Schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.