Luftballons persönlich überbracht

Am liebsten hätte ich tatsächlich so viele schöne große Luftballons persönlich überbracht, als mein Mann vor Kurzem Geburtstag hatte, aber leider habe ich kein so schönes Kleid 🙂

So habe ich es mir schnell gestempelt und die Luftballons dazu. Damit die Karte etwas zarter wirkt, habe ich für die Stempelumrisse granit gewählt und vorher sogar noch einmal abgestempelt. So ist der Rand nur ganz hell und trägt nicht so auf.

 

Die Luftballons habe ich dann mit Aquapainter in mangogelb ausgemalt und noch einen kleinen Spruch auf einen Luftballon gesetzt. Auch das Kleid ist mit Aquapainter ausgemalt, für die Beine habe ich allerdings einen hautfarbenen Stampin Blend gewählt.

Passend zu den Luftballons habe ich noch ein paar Luftschlangen den Himmel runter regnen lassen. Ich mag die neuen Farben, granit & mangogelb in Kombi gefällt mir sehr gut.

Papier: Flüsterweiss, granit, mangogelb
Stempel: Persönlich überbracht, Birthday Backgrounds, Klitzekleine Grüße
Sonstiges: Aquapainter, Stampin Blend elfenbein
Dieser Beitrag wurde unter mangogelb, SU Birthday backgrounds, SU Klitzekleine Grüße, SU Persönlich überbracht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Luftballons persönlich überbracht

  1. Katrin sagt:

    wow sieht die Karte toll aus!! Eine wirklich tolle Farbkombination!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.