Farngrün,  Karten,  Savanne,  Stempeln

LIM – week 58 – One Layer – Script

Ein sehr schönes Thema dieses Woche wieder bei Less is more. Es ist eine ‚one layer‘-card gefragt mit dem Motto Script (Schrift / Textblock). Es soll also eine Karte gebastelt werden, die nur eine Lage hat, d.h. die Stempel werden direkt auf die Karte gesetzt. Darunter muss es einen Textblock geben.  Chrissi hatte auch eine sehr tolle Vorlage, mit einer Technik, die ich direkt mal ausprobieren musste. Außerdem benötige ich dringend viele Osterkarten, also war das Thema schnell klar.

Vor kurzem erst hatte ich mir einen neuen Script Stempel (Kaiser Craft) gekauft und so habe ich mich sehr gefreut ihn auszuprobieren. Leider ließ sich der Clear Stamp nur super schwer von der Folie lösen und außerdem hat er mich doch sehr enttäuscht. Er wirkt nicht so wie gehofft und hat unnötige Linien unten und oben. Der Text hätte etwas dunkler hervorkommen können, aber ich habe Versamark verwendet und da weiß man irgendwie nie so richtig wie dunkel es wird.

Der Eier-Stempel und der Oster-Spruch sind aus dem Set ‚Osternostalgie‘ von Stampin Up.

A great theme for this weeks Less is more challenge – Script (one layer). Chrissi provided a great insipration with a technique I directly had to try.  Additionally, I urgently need some easter cards. Just some weeks ago I bought a new script stamp (Kaiser Craft) and was happy to have a good occasion to use it. Unfortunately it was very hard to detach it from the foil and the stamp does not appear like I thought. It has also some unnessesary lines below and above the text. 🙁 The script could have been darker but I used versamark and so I did’t exactly know how this would look like. All other stamps are from the set ‚Osternostalgie‘ (Stampin Up).

 

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.