Karten,  Savanne,  Stempeln

LIM – week 58 – One Layer – Script II

Eine weitere Karte für Less is moreScript, nochmals eine Osterkarte. Diesmal habe ich ‚En Francais‘ von Stampin Up mit Versamark für den Hintergrund verwendet. Im Vordergrund ist der Spruch und der Strauch aus dem Set ‚Osternostalgie von Stampin Up.

Die Blüten habe ich mit einem Aqua-Pen und weißen sowie roten Stempelkissen ausgemalt, den Ast in braun.

Another card for Less is moreScript (one layer), again an Easter card. This time I used ‚En Francais‘ (Stampin up) for the Versamark background. The stamps in the front are from the set ‚Osternostalgie‘ (Stampin up). I coloured the flowers with an aqua pen and white as well as red ink pads and the leaf in brown.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.