Blauregen,  Himbeerrot,  Karten,  Stempeln

Inchi-Osterkarte lila

Hin und wieder speicher‘ ich meine Inspirationen aus unterschiedlichen Blogs an und habe dann immer mal vor das ein oder andere selbst auszuprobieren. Bisher bin ich eigentlich seeehr selten dazu gekommen….bis zu dieser Woche, da habe ich mir ganz fest vorgenommen mir mal eine Idee als Vorbild zu nehmen. Die Wahl ist auf eine Karte von Doris gekommen (siehe Link).

Die Grundidee blieb, die Farben, Stempel und das Thema sind ein anderes geworden, weil ich ja dringen Osterkarten brauche. Mir gefällt die Karte schon ganz gut, aber bei der nächsten würde ich doch noch ein wenig mehr Rand um die Inchies und zwischen den Inchies belassen.

Die Stempel, die ich verwendet habe sind ‚Osternostalgie‘, ‚Galante Grüße‘ und ‚Dots, dots, dots‘ von Stampin Up und ein Schriftstempel von Stampers Anonymous.

Manche Inchies sind mit Abstandspads aufgeklebt, manche nicht. Ich glaub….ich werde nochmal ein paar andere Farben ausprobieren…

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.