Basteleinkaufstipps

Vieles zum Basteln bei Tchibo!

Danke für den Tipp, liebe Simone! Ich gebe ihn direkt mal weiter. 🙂

Momentan in der Vorschau konzentriert sich Tchibo voll auf Basteln. Es wird so viele Materialien, Werkzeuge, Organizer etc. geben, wie bisher dort noch nicht gesehen. Darunter finden sich Kartensets, 3-D Sets, Schneidemaschinen, Bastelunterlage, Konturenscheren, Cutter, Papier, Bastelfolien, Sticker, Holzschleifmaschine Mini, Stempel, Stempelkissen, Schleifen, Schreibtische, Lampen, Schränke, Malsachen, Stanzer, Embosser, Perlen und und und….

Also ich denke, wer nicht schon eh einen Vorrat an Papier und 3-D Bögen hat, der kann da ganz schön zuschlagen. Die kleine Papierschneidemaschine zum Aufklappen für 10€ ist bestimmt auch ein guter Fang. Für Viele ist garantiert etwas dabei. Ich persönlich habe schon viele der Dinge vor allem von den Werkzeugen, werde mich wahrscheinlich aber auf die Perlen stürzen. 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.