Mein persönlicher Color Coach

Yeah, ich habe jetzt meinen persönlichen Color Coach – einfach selbst gemacht. Ok, es jetzt sind jetzt nicht alle Farben drin (noch nicht), aber zumindest alle, die ich habe und das sind überraschter Weise gar nicht so wenige.Und so sieht er aus – von vorne:

…und von hinten:

Jetzt habe ich nicht nur mehr Überblick, sondern kann mir schnell neue Farb-Kombis raussuchen…hmmm…nehme ich bei nächsten mal anthrazitgrau-vanille-saharasand-olivgrün?

Oder vielleicht rose-glutrot-schwarz?

Oder doch eher ozeanblau-marineblau-elfenbein?

Es gibt soooo viele Möglichkeiten

Dieser Beitrag wurde unter Basteleinkaufstipps, Basteltipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mein persönlicher Color Coach

  1. Carmen Hofmann sagt:

    Ganz tolle Idee! Ich LIEBE Deine Webseite, Deine Anleitungen, Artikel und Videos! Herzlichen Dank für all die Mühe, die Du Dir machst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.