Yippiee….

Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr ist für den Show CASe der Woche 72 bei Less is more ausgewählt worden. Da freue ich mich aber.

Hier nochmal die Karte:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Yippiee….

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva,

    die Karte ist wunderschön, und klasse, dass sie ausgewählt wurde.

    Die Idee werde ich mir bestimmt merken und mal nachbasteln….

    Liebe Grüße

    Gabi

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    Da gratuliere ich ganz herzlich! Mit der Karte wirst Du in der Weihnachtszeit bestimmt viele Nachahmer finden. Aber wie heißt es so treffend, man kann nicht früh genug beginnen.

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Hallo Eva,
    gratuliere Dir zu Deiner Karte und zum ShowCase.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.