Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, Ihr genießt die freien Tage gut mit Eurer Familie, Freunden oder beim Basteln 😉

Eine meiner letzten Osterkarten möchte ich Euch heute noch zeigen. Sie müssten eigentlich auch alle mittlerweile angekommen sein.

Es ist quasie eine Osterkarte zum Vernaschen, mit kleinen Osterschokohäschen drin. Den Möhrenstempel hatte ich irgendwann mal als Gummi ergattert. Der Spruch ist von Stampin Up aus dem Set Osternostalgie.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frohe Ostern!

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    tolle Idee: Diese schöne Karte und der Schokohase sind gut hier angekommen und verzieren unseren Ostertisch. Schöne Restosterzeit und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.