Teelichterkarte Nr. 2

…weil es soviel Spaß gemacht hat, musste ich unbedingt noch eine zweite Teelichter-Karte ausprobieren. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Wildleder mit ein wenig chili und flüsterweiss, auch hier wieder bestempelte Teelichter in der passenden Farbe.

Kleiner Tipp am Rande, immer schön die durchsichtigen Folien von z.B. Pralinenverpackungen etc. sammeln, für die Fensterchen dieser Teelichterkarten braucht man davon nicht viel und es ist eine günstige Alternative zu den gekauften festen Klarsichtfolien.

 

Das Craft-Kissen mach sich wieder mal sehr gut auf dem dunklen Papier.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Stempeln, SU Kleine Wünsche, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teelichterkarte Nr. 2

  1. Brigitte sagt:

    S e h r , s e h r schön, liebe Eva. Einen schönen Adventssonntag und bis die Tage 🙂

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.