Weihanchtspost

So viel Weihnachtspost und kleine Geschenke sind dieses Jahr bei mir angekommen und ich habe mich riesig über sie gefreut. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und hoffe, ich habe keine vergessen.

Vielen Dank, Gabi! Auch für die süßen kleinen Bleistifte für die Post-it-Books. Die kann ich sehr gut gebrauchen:

weihnachtspost1Vielen Dank Brigitte für die schöne Karte und das Päcken und vor allem auch für den netten Vormittag bei Dir!

weihnachtspost2Vielen Dank liebe Lisa! Leider habe ich es in den Renke-Shop nicht mehr geschafft, vielleicht beim nächsten Mal. Die Deko-Elemente und das Tütchen sind toll.

weihnachtspost4Vielen Dank liebe Dani für die schöne Karte und Dein Hammer-Geschenk. Freue mich schon auf das nächste Team-Treffen!

weihnachtspost3

Vielen Dank liebe Nicole für den tollen Kalender 2013! Das hast Du echt schön gemacht und ich freue mich schon aufs Umblättern!weihnachtspost7

Vielen Dank liebe Daniela für die tolle Iphone-Hülle. Hast Du sie selbst gemacht? Wahnsinn. Das ist ein ganz toller Bastelengel!weihnachtspost6

Vielen Dank liebe Simone für die kleinen süßen Pralinen in der süßen Pralinenschachtel. (Brigitte: das ist die Schneeflocke von Depot. Schön, oder?). Die Karte war für Stefan, aber ich zeige sie hier auch mal. Wunderschön.weihnachtspost5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.