KIS 7 challenge – Schneemänner

Obwohl ich eigentlich schon in Frühlings- und Osterstimmung bin, liegt ja noch genug Schnee draußen, so dass man einen Schneeman bauen könnte. Warum dann also nicht auch noch eine Schneemannkarte?! Eine Karte für die aktuelle KIS challengeSchneemänner:

Die Grundlage bildet eine Karte in savanne. Der Schneemann ist mit Staz-on gestempelt und mit Stampin Up Markern koloriert: glutrot, olivgrün, osterglocke, espresso, calypso,  savanne, schwarz. Für das Weiß habe ich den uni Ball Signo Stift verwendet. Der große Spruch ist nicht gestempelt, sondern ein rub-on, das ich vor Jahren auf einer Messe ergattert habe.

kis7snowman_b

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Espresso, Flüsterweiss, Glutrot, Karten, Olivgrün, Osterglocke, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu KIS 7 challenge – Schneemänner

  1. Anni sagt:

    Liebe Eva!
    Dein Schneemann ist toll! Ein super schöner Effekt direkt auf das Savanne-Papier zu colorieren! Auch das Weiß kommt richtig gut raus – so schön deckt mein weißer Gel-Stift nicht! Eine richtig tolle One Layer Card-Wahnsinn!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

  2. MIA sagt:

    Hallo Eva,
    ui, mit dem uni Ball weiß colorieren, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Sieht super aus!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

  3. Die ist ja supersüß! Aber ich hoffe trotzdem , daß es bald wärmer wird.
    LG
    Lisa

  4. Hallo Eva,
    dieser Schneemann ist sooo toll coloriert, die Karte ist aber wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.