Calypso,  Espresso,  Flüsterweiss,  Glutrot,  Karten,  Olivgrün,  Osterglocke,  Savanne,  Stempeln

KIS 7 challenge – Schneemänner

Obwohl ich eigentlich schon in Frühlings- und Osterstimmung bin, liegt ja noch genug Schnee draußen, so dass man einen Schneeman bauen könnte. Warum dann also nicht auch noch eine Schneemannkarte?! Eine Karte für die aktuelle KIS challengeSchneemänner:

Die Grundlage bildet eine Karte in savanne. Der Schneemann ist mit Staz-on gestempelt und mit Stampin Up Markern koloriert: glutrot, olivgrün, osterglocke, espresso, calypso,  savanne, schwarz. Für das Weiß habe ich den uni Ball Signo Stift verwendet. Der große Spruch ist nicht gestempelt, sondern ein rub-on, das ich vor Jahren auf einer Messe ergattert habe.

kis7snowman_b

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.