Events

1. Teamtreffen

Seit diesem Jahr habe ich ja ein kleines Team und letzte Woche war das erste Team-Treffen angesagt, da muss ich Euch natürlich von berichten. 🙂 Der Tisch war rechtzeitig vorbereitet, nur beim Essenzubereiten muss ich noch schneller werden.

Es wurde viel – wie sagt man in Bayern? – geratscht, gegessen, gefragt, geantwortet, gebrainstormed und auch ausgetauscht. Von Eva gab es dieses sĂĽĂźe Ferrero Roche Päckchen in mango und mit SAB Designpapier:

teamtreffeneva_a

Steffi hat uns mit diesen handgenähten und -gestempelten Säckchen beglückt. Ich wußte nicht, dass man sooo gut auf Stoff stempeln kann wie hier mit Summer Silhouettes.teamtreffeneva_b

Zwischendurch wurde auch ein wenig gebastelt, die Demonstratoren-Seite durchforstet und die ersten Erfahrungen besprochen. Es war ein lustige Abend mit den Mädels und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Als kleines Willkommens-Geschenk gab es für die beiden ein kleines Päckchen mit leckeren und mit praktischen Goodies und um den Anlass entsprechend zu würdigen, eine kleine Prickelbrause.teamtreffeneva_cAus dem Team-Treffen hab ich einige Ideen mitgenommen und bin schon sehr gespannt wie die ersten/ nächsten Workshops von Eva und Steffi laufen. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es ganz viel Spaß macht!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.