Pampin‘ up

Nein, ich habe keine Buchstaben vertauscht. Die Inspiration kam von diesem wahnsinns Windelgeschenk! Ist das nicht ein cooler Schlitten?!

windelgeschenk nicole_a

Nicole (die Cousine von meinem Freund – aus Grattersdorf) macht diese tollen Geschenke und packt sie auch so herzallerliebst ein, wie hier auf den Bildern zu sehen. Der Kinderwagen besteht aus 15 Windeln, einem Schnuller, einem Beissring, einem Löffel und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen. Was da für eine Arbeit dahinter steckt. Die Fotos hätte ich besser machen können, aber ich hoffe Ihr erkennt es einigermaßen gut. windelgeschenknicole_b

Für eine Kollegin brauchte ich ein Geschenk zur Geburt und ich hatte mich für einen solchen Kinderwagen entschieden, aber sie hat noch unendlich viele andere Ideen umgesetzt: Schnecken, Torten, Motorräder, Züge, Burgen, Schaukelpferdchen, Raupen, Schmetterlinge, Kinderbettchen, Sonnen, Windelsträuße…. Am liebsten hätte ich dies hier ja ausgepackt, um es Euch noch besser zeigen zu können, aber dann hätte ich es leider nicht mehr so schön verschenken können. Falls Ihr an so einem Geschenk interessiert seid, vermittle ich gerne die Kontaktdaten.windelgeschenknicole_cMir fällt grad auf, die Farben passen gut zu meinem Blog 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pampin‘ up

  1. Gabi sagt:

    Ich durfte ihn in natura sehen, da sieht dieser Windelkinderwagen noch viel toller aus, sowas von süüüß!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.