Geschenkideen

Pampin‘ up

Nein, ich habe keine Buchstaben vertauscht. Die Inspiration kam von diesem wahnsinns Windelgeschenk! Ist das nicht ein cooler Schlitten?!

windelgeschenk nicole_a

Nicole (die Cousine von meinem Freund – aus Grattersdorf) macht diese tollen Geschenke und packt sie auch so herzallerliebst ein, wie hier auf den Bildern zu sehen. Der Kinderwagen besteht aus 15 Windeln, einem Schnuller, einem Beissring, einem Löffel und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen. Was da für eine Arbeit dahinter steckt. Die Fotos hätte ich besser machen können, aber ich hoffe Ihr erkennt es einigermaßen gut. windelgeschenknicole_b

Für eine Kollegin brauchte ich ein Geschenk zur Geburt und ich hatte mich für einen solchen Kinderwagen entschieden, aber sie hat noch unendlich viele andere Ideen umgesetzt: Schnecken, Torten, Motorräder, Züge, Burgen, Schaukelpferdchen, Raupen, Schmetterlinge, Kinderbettchen, Sonnen, Windelsträuße…. Am liebsten hätte ich dies hier ja ausgepackt, um es Euch noch besser zeigen zu können, aber dann hätte ich es leider nicht mehr so schön verschenken können. Falls Ihr an so einem Geschenk interessiert seid, vermittle ich gerne die Kontaktdaten.windelgeschenknicole_cMir fällt grad auf, die Farben passen gut zu meinem Blog 🙂

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.