Eine große Überraschung

…war das als mich Angela H. wieder anschrieb, sie hätte da noch ein paar Stempel übrig. Kennengelernt haben wir uns bei meinem vorherigen Arbeitgeber und schon damals hat sie mir einen Schuhkarton voller Stempel geschenkt…ja, einfach geschenkt! Wahnsinn, oder?! Vor ein paar Wochen dann wieder…wieder wurden Stempel aussortiert und haben auf dem Postweg zu mir gefunden 🙂 VIELEN LIEBEN DANK, ANGELA!

Als Dankeschön wünschte sie sich ein gestempeltes Kärtchen. Na, das war ja selbstverständlich. Es wurden denn mehrere Kärtchen und ein Notizblock, aber erstmal hier das erste Kärtchen:

Alle Stempel, die ich hier verwendet habe (außer dem Spruch), waren im Paket dabei. So viel maritime Auswahl hat mich doch direkt zu einer Unterwasser-Collage verleitet.

 geschenktestempel_1c

Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen aufgetragen. Koloriert habe ich alles mit dem Aqua-Painter und Stempelkissen bzw. Stampin Markern von Stampin Up.

geschenktestempel_1bSind die Stempel nicht süß?

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine große Überraschung

  1. Hi Eva,
    schaut klasse aus, Deine Karte. Fast wie ein Blick ins Aquarium. Und Du hast so toll coloriert!
    GLG, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.