Ostern Petrol

Ich liebe es, wenn die Papierfarbe und die Stempelfarbe zusammen passen. Es erleichtert das Basteln ungemein. Schade nur, dass Petrol als ‚InColor‘-Farbe 2011-2013, genauso wie Blauregen, Aquamarin, Calypso und Aquamarin schon im Juli aus dem Katalog verschwinden. Die In-Color-Farben 2011-2013 waren als Gesamt-Paket bisher meine liebsten. Bevor sie auslaufen werde ich mich noch kräftig eindecken damit und noch viel damit basteln 🙂

Wie hier: Das Ei aus dem Set ‚Osternostalgie‘ und der Spruch aus ‚Kleine Wünsche‘ von Stampin up. Das Designerpapier ist aus der SAB Aktion, die noch bis zum 22. März läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Petrol, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ostern Petrol

  1. Hallo Eva,
    Deine heutige Karte gefällt mir supergut! Eigentlich schade, dass ich keine Osterkarten verschicke, sonst würd‘ ich sie gleich nachbasteln.
    Ich hoffe, Du bist wieder fit und hast Deine Grippe gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.