Statt vieler Worte…

….eine kleine Torte.

Gestempelt ist sie mit Stampin Up Markern in petrol und mango, passend zum Hintergrund und zum Band. Das Törtchen ist aus dem Set ‚Gemusterte Grüße‘. Der weiße Hintergrund ist mit der Bigshot und einem Framelit von Stampin Up gestanzt.

einekleinetorte_1bAber jetzt verabschiede ich mich für 12 Tage in den Urlaub und freue mich schon riesig drauf. Strand, Sonne, Entspannen und leckeres Essen warten auf uns.

Bis ich wieder da bin, habe ich ein paar Blog-Einträge für Euch vorbereitet und ich hoffe sie gefallen Euch. Würde mich auch viele Kommentare freuen, wenn ich wieder zurück bin 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Mango, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Statt vieler Worte…

  1. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Erholt Euch gut und bringt die Sonne mit. Die hat sich nämlich verabschiedet und es ist ekelig kalt und nass draußen.
    LG
    Lisa

  2. Gabi sagt:

    Liebe Eva, einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch, lasst Euch verwöhnen und geniesst die Zeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.