Pink Party

Mut zur Farbe, habe ich mir bei dieser Bastelaktion gedacht. Das diesjährige Designerpapier von Stampin Up in den diversen Farben ist schön knallig und hat mich sofort an Party denken lassen. Der Hintergrund in Wassermelone und das Desingerpapier bekommen einen leichten Gegenpart durch das cremeweiße natürliche Papier.

pinkparty_aHey Mädels…wisst Ihr woher die Streifen sind? Ich hebe ja fast alles auf 🙂 Irgendwie war ich so im Element bei dem Thema, dass gleich vier Karten entstanden sind. pinkparty_bGestempelte Akzente auf den Streifen Designerpapier bilden Waben aus dem Set ‚Six Sided Sampler‘ oder Sterne aus ‚Simply Stars‘.

pinkparty_d

Dazu noch ein paar Sprüche aus diversen Sets und ein wenig Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen. Habe ich schon gesagt, dass ich das neue Designerpapier mag? Ich mag das neue Designerpapier.

pinkparty_c-jpg

Dieser Beitrag wurde unter Himbeerrot, Olivgrün, Osterglocke, Wassermelone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pink Party

  1. Petra sagt:

    Super süß!!! 🙂
    Pink ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber Wassermelone… da mach ich immer wieder eine Ausnahme 😉

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,

    Petra 🙂

  2. sidan sagt:

    Oh ja, die sind alle wirklich schön. Das Sammeln lohnt sich, sage ich auch immer wieder. Hauptsache, man findet es dann auch wieder. Deine Karten könntest Du doch gleich als Kartenset fertig machen, oder in Serie gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.