Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Schachteln

Stampin Up hat wieder etwas Neues für Euch! Auf Workshops wurde ich schon häufig gefragt, mit welchem Werkzeug und wie man am besten Umschläge stanzt und faltet. Theoretisch geht es auch mit dem Schneidebrett und mit Simply Scored, aber jetzt gibt es ein viel einfacheres Werkzeug, das genau auf Umschläge abgestimmt ist.

Demo_Header_EnvelopePunchUmschläge in verschiedenen Formaten lassen sich schnell mit dem neuen ‚Envelope Punch Board‘ stanzen und falzen. Aber auch für Schachteln lässt sich das Board gut einsetzen.

In einem Video wird es Euch kurz vorgeführt:

Das Brett ist unter der Artikel-Nr. 133774 für 22,95€ zu kaufen. Nächstes Jahr wird es in den Hauptkatalog aufgenommen. Individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen lassen sich damit falzen und stanzen und Ihr könnt endlich in Größe und Farbe abgestimmte Umschläge zu Euren Karten herstellen. Ich werde es heute Nachmittag direkt mal ausprobieren. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.